Bewusste Gesundheit

Schweizer Forum für bewusste Gesundheit

Spannende Vorträge und wohltuende Gesundheitsanwendungen

Der Anlass findet nicht statt.

Aufgrund der Entscheidung des Bundesrates zu den Pandemie-Massnahmen vom 16.03.2020 muss die Veranstaltung abgesagt werden.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Veranstaltung wird nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Bei Interesse können Sie sich über "Kontakt" melden, um entsprechend informiert zu werden.

Lothar Hirneise

Lothar Hirneise

Lothar Hirneise ist seit über 20 Jahren Vorstand von Krebs21, einer Vereinigung die nicht-universitäre Krebstherapien untersucht. Er bereist die ganze Welt um herauszufinden, wie in anderen Ländern Krebs therapiert wird und wie erfolgreich diese Therapien sind. Sein Spezialgebiet ist dabei die Erforschung von Therapien, die Menschen gemacht haben um wieder gesund zu werden, obwohl sie von der universitären Medizin aufgegeben waren.

Er ist außerdem ein Schüler der bekannten Forscherin Dr. Johanna Budwig (Erfinderin der Öl-Eiweiß Kost) und ehemaliger Forschungsdirektor der National Foundation for Alternative Medicine in Washington D.C.

Seit 2006 gibt er sein Wissen weltweit auf Vorträgen und in Deutschland im 3E-Zentrum (www.3e-zentrum.de) weiter. Über 90% der ankommenden Gäste des 3E-Zentrums sind dabei Patienten, denen man zuerst gesagt hat, sie sollen die üblichen Standardtherapien machen um wieder gesund zu werden und als diese Therapien dann versagten, sagte man ihnen, dass man jetzt nichts mehr für sie tun könnte.