Elisabeth Schreyer-Puls

Elisabeth Schreyer-Puls, Pianistin und Klavierlehrerin aus Zofingen.

Eine lebendige Klangkunst - das ist mein Klavierspiel. Im Konzert entsteht so ein intensives Musikerlebnis. Denn Musik ist die Sprache des Herzens.

Beim Unterrichten steht der individuelle Mensch im Zentrum. Er entwickelt seine pianistischen Fähigkeiten und damit sich selbst, mit, an und durch die Musik. Meine Berufung ist es, Musik ganzheitlich zu vermitteln und Menschen eine inspirierende Kunst-Begegnung zu ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.klavierundmehr.ch

Mit 21 Jahren verschlechterte sich meine Sehfähigkeit so deutlich, dass ich zur Brillenträgerin wurde. 20 Jahre später begegnete mir die Methode von Mirsakarim Norbekov zur Wiederherstellung der Sehfähigkeit. Seit 2015 brauche ich im Alltag und auf der Bühne keine Brille mehr. Ich erlebte, was ich nie für möglich gehalten hätte: Eine Heilung im Bereich des Sehens aus eigener Kraft. Diese tiefgreifende Freiheits-Erfahrung hat mich nachhaltig verändert und mein Leben auf vielen Ebenen „in Bewegung gebracht“.