Bewusste Gesundheit

Schweizer Forum für bewusste Gesundheit

Spannende Vorträge und wohltuende Gesundheitsanwendungen

Der Anlass findet nicht statt.

Aufgrund der Entscheidung des Bundesrates zu den Pandemie-Massnahmen vom 16.03.2020 muss die Veranstaltung abgesagt werden.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Veranstaltung wird nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Bei Interesse können Sie sich über "Kontakt" melden, um entsprechend informiert zu werden.

Ali Erhan

Ali Erhan

Dipl.-Ing. Ali Erhan (Maschinenbau-Ingenieur und IT-Berater) kam durch eigenes Leid zu alternativen Heilmethoden. Eine erfolgreiche MMS-Behandlung und eine Trainerausbildung beim Entdecker Jim Humble persönlich wiesen ihm seinen künftigen Weg.

Als selbstständiger Seminarleiter bietet er seit Jahren im deutschsprachigen Raum Abendseminare, Webinare und Praxis-Workshops zum Thema "Heilen mit MMS?" an. Außerdem beschreibt er ausführlich die neueren Weiterentwicklungen wie das viel besser verträgliche CDS (Chlorine Dioxide Solution).

In einem 5-Punkte-Programm sowohl für den Körper (Back2Balance) als auch für das Zusammenspiel von Geist und Seele (Back2Health) zeigt er allgemeine Wege zurück ins Gleichgeweicht und damit zur Gesundheit auf, ohne dabei direkt eine Krankheit zu behandeln.